Stadtrundfahrten

Berlin in 3 Stunden

Berlin den ganzen Tag

3 Tage Berlin & Potsdam Berlin Architektur
Berlin und Preussen Berlin und die Nazis Berlin am Abend Mauerstadt Berlin

Auf den folgenden Seiten gebe ich ihnen einen kleinen Überblick darüber, welche Arten von Stadtrundfahrten ich anbiete. Hierbei haben sie auch die Möglichkeit für sich und/oder ihre Kunden besondere Spezialthemen auszusuchen. Dazu ein kleiner Tip. Haben meine Kunden ein besonderes Interesse an einem bestimmten Thema, so sie buchen gern eine normale Stadtrundfahrt mit ihrem besonderen Thema als Schwerpunkt.

Übrigens, um die Anzahl der Webseiten nicht überhand nehmen zu lassen, habe ich ihnen hier nur eine kleine Auswahl von Themen zusammengestellt, die ich u.a. anbiete. Es stehen weit mehr Themen zur Verfügung. Fragen sie ruhig mal nach.

Viel Spaß beim Anschauen!